Waldzyt-Team


Nadine

 

Hauptleitung

Waldzyt Fachbezogene Leitung, an allen Standorten und Leitung Waldfüx.

 

Waldzyt - Bözberg 

Leitung Mittwoch 

Leitung Naturwerkstatt

 



Beni

 

Waldzyt - Bad Zurzach

 Montag Co Leitung  / Springer

 

Mein grösster Berufswunsch ist es, Kindergärtner zu werden. Schon seit über 10 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich beim FC Lenzburg und komme so viel mit Kindern und Jugendlichen in Kontakt. Daher interessiere ich mich seit längerem für eine Tätigkeit mit sozialem Hintergrund und dem Beruf zur Betreuung von Kindern. Denn ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen, Sie in ihrer Entwicklung zu Unterstützen und Sie auf einem Stück ihres Lebensweges zu begleiten. In der Waldzyt kann ich dieser Leidenschaft sogar in der freien Natur frönen. Was gibt es Schöneres?




 Esther

 

Waldzyt

Jocker Waldfee

 

Mein Name ist angst bin 56 Jahre und Mutter von 2 Kinder.

Bin eine aufgeschlossene und Kommunikative Person, und lerne gerne immer wieder neues dazu. Seit 2010 arbeite ich in der Kinderbetreuung, und nebenbei noch im Detailhandel. Die Arbeit mit Kindern liebe ich sehr, da kein Tag wie der andere ist. In meiner Freizeit fahre ich Rad, bin gerne in der Natur (Wandern), Reise sehr gerne, und pflege meine Sozialen Kontakte. Es freut mich sehr, dass ich im Waldzyt Team mithelfen darf, die Spielgruppen kinder zu betreuen.